Die Kids der Jugendfeuerwehr Issum haben einen ereignisreichen Samstag hinter sich. Nach dem Mülltonnenbrand am Morgen folgten diverse Einsätze über den Tag verteilt. Unter anderem musste eine vermisste Person in einer verrauchten Werkstatt gefunden werden. Eine Ölspur musste mit Bindemittel abgestreut werden und eine Katze, welche sich auf einen Baum verirrt hatte, musste mittels Leiter gerettet werden. Am Abend erfolgte dann das Highlight des Tages, ein gemeldeter Bauernhofbrand. Wie auf den Bildern zu sehen ist waren gleich mehrere Brandherde durch die Jugendlichen zu löschen.
Besonders bedanken möchte ich mich bei unserem Kreisjugendwart Peter Krings für deinen Besuch.
Solltest auch du Lust auf die Jugendfeuerwehr bekommen haben kannst du dich gerne bei uns Melden und in unsere Dienste reinschnuppern. Melde dich hierzu einfach bei uns unter: jf@feuerwehr-issum.de