Einsatzmeldung: R3 – Verkehrsunfall
Der Fahrer eines PKW kam aus der Schulstraße, überfuhr geradewegs die Mühlenstraße und prallte aus bisher nicht ermittelter Ursache in das Haus im Kreuzungsbereich.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab und schalteten das Unfallfahrzeug stromlos. Des Weiteren wurde ausgelaufenes Kühlwasser abgestreut.
Vor Ort wurde durch das nachalarmierte Ordnungsamt ein Bauunternehmer mit Abstützmaßnahmen am Gebäude beauftragt. Die Bewohner wurden angewiesen das Gebäude vorläufig nicht mehr zu betreten bis die Einsturzgefahr ausgeschlossen werden konnte.
Der Unfallfahrer wurde durch den Rettungsdienst zur Abklärung seiner Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.