Am Sonntag, 02.10.2022, führten die Angehörigen des Löschzuges Issum ihre Jahreshauptversammlung für die Jahre 2020 und 2021 durch. Nach den Grußworten durch Bürgermeister Clemens Brüx beförderte der stellvertretende Leiter der Feuerwehr, Ludwig Boemans, folgende Kameraden: Zum
Feuerwehrmann
Lucas Linßen, Jan Kantert, Marlon Barmscheidt und Dustin Krott
Hauptfeuerwehrmann
Joshua Jäschke
Unterbrandmeister
Simon Hillejan und Alexander Leurs
Oberbrandmeister
Michael Höfges und Lutz Kämmerer
Brandoberinspektor
Stefan Cox
Des Weiteren wurden besonders geehrt, mit der
Ehrennadel vom VdF NRW in Bronze für 10- jährige Mitgliedschaft: Sascha Kramer und Claudia Dluschnevski
Feuerwehrehrenkreuz in Gold vom Innenministerium NRW für 35-jährige Mitgliedschaft: André Minor
Ehrennadel vom VdF NRW für 50-jährige Mitgliedschaft: Josef Elsnic
Ehrennadel vom VdF NRW für 60-jährige Mitgliedschaft: Wilfried van Bonn
Ausgezeichnet mit der ,,Feuerwehr und Katastrophenschutz Einsatzmedallie“ vom Land NRW für den Einsatz in der Unwetterkatastrophe 2021 wurden:
Jürgen Schwartz, Christian Scholler, Manfred Speemann, Karl Hans, Marius Delbeck, Simon Hillejan, Jan Kantert, Joshua Jäschke, Lutz Kämmerer, Richard Honig, Lucas Linßen, Dustin Krott, Sascha Kramer, André Minor und Christian Laakmann.