Einsatzinfo 18.04.2024 ++ 14:08 Uhr

Einsatzmeldung: B1 – Feuer kleinEin Autofahrer hatte auf der Kevelaerer Straße in Fahrtrichtung Hoerstgen eine Rauchentwicklung am Horizont wahrgenommen und informierte vorsorglich die Kreisleitstelle Kleve über die europäische Notrufnummer „112“.Bei…

Einsatzinfo 12.04.2024 ++ 15:36 Uhr

Einsatzmeldung: B1 – Fahrzeugbrand Ein brennender Pkw auf der Weseler Straße/ Kevelaerer Straße wurde unter Zuhilfenahme der Schnellangriffseinrichtung vom Hilfeleistungslöschfahrzeug unter Atemschutz abgelöscht, weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.

Landesweiter Warntag 2024

Zum landesweiten Warntag heulen am 14. März auch in der Gemeinde Issum die Sirenen, zusätzlich werden ab 11:00 Uhr Radiodurchsagen, die Notfall-App NINA und der Mobilfunkdienst Cell Broadcast getestet. Auf…

Einsatzinfo 20.01.2024 ++ 08:55 Uhr

Einsatzmeldung: R3 – Verkehrsunfall Im Bereich der Autobahnauffahrt zur A57 / B58 kam es am frühen Morgen zur Kollision zweier Pkw, in dessen Verlauf sich fünf Personen Verletzungen zuzogen. Die…

Diese Seite verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung